Jugendzeltlager in Greussen Thüringen

Am Wochenende der 36. Kalenderwoche fand unser Jugendausflug zu unserem Partnerverein nach Greussen Thüringen statt. Es war ein erfolgreiches Angel-Wochenende für die Jugendlichen. Neben jede Menge Spaß und Action wurden auch sehr schöne Fische gefangen. Wie die letzten Male wurden wir rundum königlich versorgt. Neben viel Angelpraxis am Wasser gab es auch wieder eine kleine Theorie-Einheit über das Angeln mit Futterkorb, wie man auf dem Bild sehr gut sieht. Ebenfalls wurde wieder ein kleines Quiz und Casting gemacht. Der Wanderpokal geht dank Felix Großkopf wieder an uns .
Es war ein sehr gelungener Ausflug mit der Jugend und nächstes Jahr werden wir uns dafür wieder revanchieren, wenn unserer Partnerverein bei uns zu Gast ist!