Arbeitsdienst am Brücklesweiher

Am Samstag, dem 24.02.2024, fand am Brücklesweiher ein weiterer außerplanmäßiger Arbeitsdienst statt. In den Wochen zuvor wurden bereits in zwei langen und anstrengenden Arbeitdiensten Aufzuchtsweiher rund um den Starkenacker hergerichtet. Am 24.02 konnten wir nun den Brücklesweiher zu einem noch schöneren Angelplatz verwandeln. Mit vereinten Kräften haben wir die Angelplätze vorbereitet, Bäume geschnitten und das Gelände aufgeräumt. Trotz der anstrengenden Arbeit waren über den gesamten Tag bis zu 20 Mitglieder leidenschaftlich am Arbeiten. Es war beeindruckend zu sehen, wie jeder mit Enthusiasmus und Engagement dabei war.Am Ende des Tages konnten wir stolz auf unsere Arbeit zurückblicken. Der Brücklesweiher erstrahlt nun in neuem Glanz und lädt Angler zu einem wundervollen Angelerlebnis ein.

Abschließend möchten wir nochmal ein herzliches Dankeschön an alle richten, die mitgeholfen haben.