Jahreshauptversammlung 2024

Am 16.02.24 fand die Jahreshautversammlung des Fischereivereins Creußen im Vereinsheim statt. Die Agenda der Versammlung gestaltete sich wie folgt:

• Jahresbericht 2023 des 1. Vorsitzenden
  • Fischereiwirtschaftlicher Bericht der Gewässerwarte
  • Bericht eines Jugendleiters
  • Rechenschaftsbericht des Kassiers
  • Revisionsbericht eines Kassenprüfers
  • Entlastung der Vorstandschaft
  • Ehrungen
  • Anträge, Wünsche und Sonstiges

Insgesamt kann das vergangene Jahr als äußerst erfolgreich bezeichnet werden. “Sowohl die Abfischergebnisse, das finanzielle Ergebnis als auch die Mitgliederentwicklung waren durchweg positiv”, so der erste Vorsitzende Gerd Bernt. “Besonders dankbar sind wir hierbei unseren vielen aktiven Mitgliedern, ohne die die geleistete Arbeit nicht möglich gewesen wäre. Egal, ob Abfischen, Fischverkauf oder Afterwork, auf unsere Mitglieder ist immer Verlass!” Auch im Bereich der Gewässer konnten im Vergleich zu 2023 wichtige Erfolge erzielt werden. So stehen der Brücklesweiher und der Badweiher wieder den Mitgliedern zum Angeln zur Verfügung.

An dieser Stelle möchten wir herzlich für die zahlreiche Teilnahme an unserer diesjährigen Jahreshauptversammlung danken. Es war eine Freude, so viele von euch persönlich im Vereinsheim begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf ein weiteres erfolgreiches Jahr gemeinsam mit euch.