Hege- und Königsfischen 24

Das diesjährige Hege- und Königsfischen fand am Samstag, den 13.07, am Starkenacker statt. Schon am Tag davor wurde sich in gemütlicher Runde auf das anstehende Vereinsevent mit gutem Bier und Steaks vorbereitet. Am Samstag um 6 Uhr ging es schließlich los mit vielen Fängen und noch mehr Nacktschnecken. Den größten Fisch konnte unserer Gewässerwart Wolfgang Pittner landen. Bei den Jugendlichen konnte sich Leon Wiesheier ebenfalls mit einem Karpfen zum Jugendfischerkönig küren. Beiden einen herzlichen Glückwunsch!

An dieser Stelle auch nochmals ein herzliches Dankeschön allen Helfern, die beim Aufbau, Aufräumen, Grillen und Abbau mitgeholfen haben! Insbesondere seien hier unsere Vergnügungswärte Seppel und Spandl erwähnt, die mit ihrer Planung und ihrem unermüdlichen Einsatz das diesjährige Königsfischen zu einer erfolgreichen Vereinsveranstaltung machten!