Angelweiher 2024

Gute Nachrichten zum Weihnachtsfest: Die Angelweiher 2024 des Fischereivereins Creußen e.V. stehen fest.

Mit dem Strakenacker und dem Vorbacher Weiher stehen Mitgliedern und Gastanglern wieder zwei hervorragend besetzte Weiher zur Auswahl. Egal, ob Friedfisch- (Karpfen, Scheinen, Graskarpfen, Brachsen und Weißfische) oder Raubfischangler (Hecht und Zander) an diesen beiden Gewässern könnt ihr mit ein bisschen Glück und Geduld kapitale Fänge machen. Die besetzten Fische kommen größtenteils aus der eigenen Nachzucht in naturbelassenen Weihern.

Besonders froh sind wir, dass unseren Mitgliedern in 2024 wieder der Bad- und Brücklesweiher zur Verfügung stehen, die in 2023 aufgrund von Abfisch- und Sanierungsmaßnahmen nicht befischbar waren. Neben den oben genannten Fischarten besteht in diesen Gewässern auch die Möglichkeit kapitale Welse zu fangen. Ein Grund mehr endlich Mitglied im Fischereiverein Creußen zu werden, sofern ihr es noch nicht seid!

Sobald Tages- und Jahreskarten verfügbar sind, erfahrt ihr er auf dieser Homepage oder auf unseren Social Media Kanälen (Facebook & Instagram).

Die Vorstandschaft des Fischereivereins Creußen e.V. wünscht Euch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Petri Heil!