Schnupperangeln

Liebe Naturfreunde und junge Anglerinnen und Angler,

wir freuen uns, euch herzlich zu unserem spannenden Schnupperangel-Tag einzuladen! Wenn du mindestens 8 Jahre alt bist und schon immer einmal das Angeln ausprobieren wolltest, dann bist du bei uns genau richtig.

Der Fischereiverein Creußen lädt dich ein, am Samstag, den 04. August, von 8:00 bis 15:00 Uhr, gemeinsam mit uns am Vorbacher Weiher einen aufregenden Vormittag am Wasser zu verbringen. Hier hast du die Gelegenheit, die faszinierende Welt des Angelns kennenzulernen, spannende Geschichten über Fische zu hören und natürlich selbst die Angel auszuwerfen.

Unsere erfahrenen Jugendleiter stehen dir zur Seite, um dir die Grundlagen des Angelns beizubringen und deine Fragen zu beantworten. Wir werden dafür sorgen, dass du einen aufregenden und lehrreichen Tag erlebst, egal ob du schon etwas Erfahrung hast oder zum ersten Mal eine Angel in der Hand hältst.

Bitte denk daran, bequeme Kleidung zu tragen, die den Wetterbedingungen angepasst ist, und vielleicht auch eine kleine Snackbox und Getränke mitzubringen, damit du gestärkt bist.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Tag am Wasser, voller Spaß und Abenteuer. Bitte melde dich für das Schnupperangeln unter 015121156813 bei unserem Jugendwart Florian an, damit wir besser planen können.

Auf ein fröhliches und erlebnisreiches Schnupperangeln!

Eure Jugendleiter des Fischereivereins Creußen

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

04 Aug 2024

Uhrzeit

08:00 - 15:00

Standort

Vorbacher Weiher
zwischen Vorbach und Oberbibrach
Webseite
https://goo.gl/maps/2oGCYzs9Bouvbbaq6
Kategorie

Schreibe einen Kommentar